Doppelkinn -Fettabsaugung

  • Autor
    Beiträge
  • #3900

    antananarivo462
    Teilnehmer

    Ich bin 47 Jahre (172 cm/69 kg) und würde mich für eine altersbedingte Doppelkinnkorrektur interessieren.
    Dazu meine Anfrage:
    1) mit wie vielen Behandlungen in welchem Zeitrahmen muss ich dafür durchschnittlich rechnen (habe nur geringe Fettdepots im Kinnbereich)
    2) welche schonende Behandlungsform würden Sie mir dafür empfehlen
    3) wie dauerhaft ist das Ergebnis
    4) welchen Kostenaufwand muss ich dafür (inkl.) privat kalkulieren
    5) ist anschließend noch eine Spezialpflege (Nachbehandlung/Kontrolle) ergänzend erforderlich?

  • #5045
    DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

    die Frage ist, ob die Fettabsaugung reicht oder ob nicht eine Straffung notwendig ist
    dies kann ich nur nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen beurteilen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.