Fettabsaugung-welche Technik?

• Autor

windhoek584
    Teilnehmer

Ich würde gerne eine Fettabsaugung dürchführen lassen. An folgenden Stellen wäre es wichtig: Oberarme, Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Waden. Wer bietet das mit den Vibrationskanülen an? Was ist ratsamer die Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Vollnarkose? Was bieten Sie an?
    Bestenfalls sollte der Eingriff so schmerzlos wie möglich sein.
    Danke im Voraus.

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Hallo!
    ich verwende die Lipomatic, also die 1. patentgeschützte vibrationsassistierte Methode die 3 dimensional rotiert. In diesem Video sehen Sie die Methode:
    https://www.turkof.at/category/videos/page/2/
    die Methode ist aus meiner Sicht die effektivste und schonendste.
    Der Vaser ist die 3. oder 4. Ultraschall-Generation, davor gab es Verbrennungen. Es ist aber ein anderes Prinzip, man arbeitet mit Kavitation: die Ultraschall Energie bringt die Wassermoleküle zum Kochen, als Sekundäreffekt platzen die Membranen der Fettzellen und die Fettemulsion wird abgesaugt. 2 Durchgänge, alles sehr zeitaufwändig. Ich habe beide ausprobiert. Ich bleibe bei der Lipomatic.

windhoek584
      Teilnehmer

Können Sie mir die Absaugung bis ca. 4000€ anbieten ?

DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

Das hängt von der abzusaugenden Menge ab und Ihrem Gesundheitszustand. Wir arbeiten bei größeren Absaugmengen in einem Belegspital mit Anästhesie/Aufwachraum/post-OP Kontrolle und einer oder 2 Nächte stationärem Aufenthalt. Die Patientensicherheit hat oberste Priorität, da mache ich keine Kompromisse. Wenn ich der Auffassung bin, dass die geschätzte Absaugmenge einen ambulanten Eingriff unmöglich macht, gehe ich in die Klinik.

Daher sind in Wien solche Projekte leider mit 4000 Euro nicht zu machen. Oder man plant gleich 2 Etappen ambulant, das ist eine Frage der Philosophie, manche wollen lieber 2 kleine Etappen als 1 große. Auf alle Fälle müsste ich Sie erst einmal sehen um in Ruhe alles zu besprechen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.