Nasenverlängerung

• Autor

islamabad552
    Teilnehmer

Ich bin auf der Suche nach einem netten Plastischen Chirurgen mit viel Erfahrung im Bereich der Nasenverlängerung.
    Mein Nasenrücken ist zu kurz. dadurch sieht man von vorne in die Nasenlöcher. Ich kann mir vorstellen dass, so eine Operation nicht alltäglich ist, deswegen die Suche nach einem Spezialisten.
    Zur selben Zeit möchte ich auch mein Kinn durch Eigengewebe vergrößern lassen.
    Ich würde mich über einen Vorschlag oder eine Empfehlung für einen Arzt freuen der eventuell beides macht. Ich danke vielmals!

DerTurkof
    DerTurkof
    Moderator

Sie haben Recht, es ist tatsächlich keine Routine OP die Nase zu verlängern. Wie das gemacht wird, habe ich in diesem Film gezeigt, (Achtung-echte OP !!) und mit Zeichnungen in meinem Buch (erhalten Sie hier im Webshop). Viel Spaß beim ansehen und lesen !!
    https://www.turkof.at/2012/beauty-wellness-puls-4-nasenkorrektur/

islamabad552
      Teilnehmer

Was würde so eine OP bei Ihnen in etwa Kosten?
      Könnten Sie in Zahlen sagen, wieviele Nasen OPs sie durchgeführt haben, die mit Nase verlängern zu tun haben? Gibt es womöglich eine andere Methode, um die Nasenlöcher zu kaschieren (ganzheitliche Nasen OP, Verschmälerung der nase und verkleinern der Nasenlöcher? Besten Dank für ihre Antwort.

DerTurkof
      DerTurkof
      Moderator

Ich habe etwa 650 Nasen Ops gemacht; davon etwa 32 mir Verlängerung. Die Verlängerung kann man mit Septum (wenn vorhanden) oder mit Rippenknorpel machen. Sie müssen für so eine OP je nach Aufwand und Dauer des Aufenthaltes im KH mindestens 6800 Euro rechnen, Im Schnitt jedoch etwa 8000.Man kann auch die colummella anheben und den Nasolabialwinkel dadurch spitzer machen. Wenn dafür bei Ihnen die anatomischen Voraussetzungen bestehen , könnte man sich die Verlängerung ersparen. Dazu muss ich Sie aber erst einmal sehen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.